Hallo, hier möchte ich mich vorstellen damit du weisst wer hinter Beauty at Home steht.

Ich bin Melanie und bin seit 2007 Kosmetikerin.
Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Nach meiner Ausbildung bei Cornelia Heydecker in Zürich, durfte ich meine Erfahrungen in verschiedenen Bereichen sammeln,
so konnte ich in der Dermatologie, sowie auch im Beauty Business meine Erfahrungen erweitern.

2010 kam meine Tochter zur Welt und ich habe dort von der Kosmetik etwas Abstand genommen, aber nach einiger Zeit habe ich gemerkt das mir etwas fehlt und so bin ich wieder zu meiner Leidenschaft zurückgekehrt.

Nun bin ich seit 2015 selbständig und führe seit 2017 mein Studio in Thayngen. Die Zeit davor war ich als mobile Kosmetikerin unterwegs und heute biete ich mein Studio als verwöhn Oase sowie auch den Hausbesuch an.

Ich freue mich jeden Tag meine Kundinnen und meine Kunden verwöhnen, entspannen und verschönern zu dürfen.

Mein Motto – tu dir und deinem Körper etwas Gutes – unser Körper leistet jeden Tag so viel für uns. Gib ihm etwas zurück!


 

Herzlich deine Melanie